Über 80 Senioren aus dem Bezirk Heidenheim folgten der Einladung zum Jahresauftakt 2026 unter diesem Motto. Das Treffen fand am Dienstag, den 3. März 2026, traditionell in Dettingen in der Gaststätte „Zum schwarzen Beck“ statt.
Auf die Einladung zur Jahresabschlussveranstaltung der Senioren hin, trafen sich am Dienstagmittag, den 11. November 2025 über 90 Teilnehmer aus dem gesamten Kirchenbezirk Heidenheim.
Die Senioren des Kirchenbezirks Heidenheim trafen sich am Samstagnachmittag, 18. Oktober 2025 in Essingen-Tauchenweiler im Ostalbkreis um die Schönheiten im Naturschutzgebiet Weiherwiesen auf sich wirken zu lassen.
Am Dienstag, 16. September 2025 macht sich die Seniorengruppe des Bezirks Heidenheim auf den Weg, die Harburg zu besuchen. Diese thront über der gleichnamigen Stadt Harburg und dem Fluss Wörnitz.
Am Dienstag, den 15. Juli kamen zum traditionellen Sommerfest nahezu 60 Teilnehmer aus dem Seniorenkreis des Bezirks Heidenheim nach Zang/Königsbronn.